Thema:
Erfrischend :D (gerade bei Sky Ticket) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.03.21 15:52
Antwort auf:The Hunt - Universal streicht Veröffentlichung von Fred LaBosch

Wer gerade noch Sky Ticket aktiv hat vom Justice League oder Wonder Woman schauen kann den noch mitnehmen :)

Ich wusste nichts über den Film außer der Meldung hier, dass man ihn verschiebt.

Ich dachte das ist ein knallharter Horror/Thriller. Doch direkt zu Beginn wird klar, dass der Film sich selbst nicht ernst nimmt durch die übertriebene und unrealistische Gewaltdarstellung.

Nachdem das nun klar war hatte ich auch echt die knappen 86 Minuten Spaß damit. Die Prämisse war mir bewusst und ich dachte im Vorfeld "kennt man einen kennt man sie alle" und hatte dementsprechend so etwas wie "surviving the game" oder kondensiertes Tribute von Panem erwartet. Dennoch überraschte mich der Film an einigen Stellen und insgesamt fand ich es recht unterhaltsam.

Vor allem zu Beginn
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >