Thema:
Re:Definitiv! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.03.21 10:35
Antwort auf:Definitiv! von Rockbaba

>[https://youtu.be/zWTbLZCR84k]
>
>Ich liebe diese Action Sequenz. Zeichnet alles aus was Snyder ausmacht und btw, ich liebe Antje Traue für diese Sequenz.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Absolut. Immer wieder Hammer, allein diese Szene wischt mit allem, was Marvel insgesamt actionmässig zu bieten hatte, mühelos den Boden. IMHO natürlich, ich weiss, das man als Man-of-Steel-Fan einen harten Stand hat. Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich niemals ein Faible für Superhelden allgemein und insbesondere für Superman hatte. Der Film hat mich persönlich aber komplett abgeholt und ich halte ihn nach wie vor für den besten des gesamten Genres.
Ausserdem ist Faora einer der most-badass-characters ever. Ich hätte gerne einen ganzen Film mit ihr gehabt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname