Thema:
WiiU-Syndrom flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.03.21 16:37
Antwort auf:Re:Trailer von Optimus Prime

>Das sieht so anders aus. Interessant, wobei mich die Schauspielerriege mehr anspricht als der Plot in diesem Moment. James Gunn wird schon was brauchbares draus gemacht haben. Ich fand den ersten Suicide Squad einfach nicht gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich kapier vor allem die Namensgleichheit nicht. Ich hatte erst gedacht, das wäre sowas wie der "Snyder Cut" und kein völlig neuer Film. War "Suicide Squad 2" nicht edgy genug? Was für ein Schwachsinn. Es wäre schlauer, sich vom missratenen ersten Teil möglichst weit zu distanzieren, damit legt man doch geradezu den Grundstein für einen erneuten Flop.
Der Trailer selbst war so mittel. Würd ich wahrscheinlich für lau auf Netflix schauen. Birds of Prey fand ich übrigens gar nicht mal so übel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname