Thema:
Re:Puh... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:28.03.21 09:30
Antwort auf:Puh... von Guy

>Der Trailer ist uralt und in einer der Captain Future Facebook-Gruppen mittlerweile jeden Donnerstag der >Running-Gag, weil jeder Neuling immer fragt ob man den Trailer schon kennt und wann da was Neues zu >kommt.

Richtig. Wir sehen ihn uns auch regelmäßig an. :)


>Meistens folgt dann noch eines der (ebenfalls alten) Interviews mit Christian Alvart dazu auf dem Fuße.

Stimmt auch. :) Wird Zeit für einen eigenen Thread: Gegenwärtiger Status des geplanten Captain Future Films


>Das Problem ist halt:
>Es kommt nix Neues, Schweigen im Walde.
>Christian Alvart (deutscher Regisseur, u.a. von Pandorum, und mittlerweile Rechteinhaber zu CF, inkl. den >Designs der Anime-Serie von Toei Animation) kommt da einfach nicht aus dem Quark.


In seinen über die Jahre verteilten Aussagen in diversen Interviews klingen immer ähnlich, aber was soll er auch groß sagen, wenn es offensichtlich ma Geld fehlt um was wirklich Vernünftiges auf die Beine zu stellen.


>Man könnte da wahrlich Großes draus machen, aber a) ist, wie hier ja schon angemerkt, die Zielgruppe wohl >erschreckend klein und b) damit das zu erwartende Budget entsprechend. Noch dazu traue ich Alvart unter >diesen Umständen nicht zu, da dann quasi im Alleingang etwas auf die Beine stellen zu können, was die >Fans auch nur annähernd zufriedenstellen könnte.

Zumindest habe ich das Gefühl, dass er weiß, was Captain Future ausmacht.


>Vom Style her würde ein CF-Film in meiner Fantasie am ehesten in Richtung Pacific Rim gehen.
>Etwas, das der Trailer zwar hier und da andeutet, aber dennoch WEIT dahinter zurück bleibt.


Es ist ja auch kein richtiger Trailer, sondern ein Proof of Concept für diverse Investoren und war nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Er hat ja auch gesagt, dass die letzte Szene noch unfertig ist und deswegen auch so billig aussieht.

Corben


< antworten >