Thema:
Re:Gänsehaut flat
Autor: futzi
Datum:28.03.21 08:47
Antwort auf:Re:Gänsehaut von TroyMcClure

>>[https://youtu.be/34j9JsU8Yok]
>>
>>Meine Frau und ich haben bei einsetzen der Titelmelodie beide ein Tränchen verdrücken müssen.
>
>Hab ich das falsch in Erinnerung, oder ist der Soundtrack ausschließlich so in der deutschen Version? Das hieße, wenn es mal einen Film geben sollte und dieser nicht in Deutschland produziert würde, dann gäbe es die uns bekannte Captain Future-Musik wahrscheinlich eh nicht :/


Im Moment hat afaik ein Deutscher genau deshalb die Rechte von den Büchern, der Serie und dem deutschen Soundtrack gekauft. Das war wohl sehr schwierig und hat lange dauert. Ich habe ein Interview mit ihm gesehen und zusammengefasst könnte man sagen, dass er das Artdesign und Musik der (deutschen) Serie umsetzen will.
ich hoffe auf eine Serie, bin aber nicht sehr hoffungsvoll . Ich habe Captain Future geliebt, glaube aber nicht das die Serie soviel Substanz hat, wie der rosarote Blick in die Kindheit es verspricht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Film ein breites Publikum findet abgesehen vom midviertzigern die Fans der Serie waren.

PS. sollte es eine Realverfilmung geben, muss Joan von der heissesten weiblich Schauspielerin des Planeten gespielt werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >