Thema:
Re:Blicke null durch flat
Autor: Pezking
Datum:26.03.21 20:20
Antwort auf:Blicke null durch von Rafael

>Bitte klär mich mal einer auf, bei gleichzeitigen nicht-widersprüchlichen Aussagen der Macher:
>
>DCEU, Reihenfolge der Continuity/Erscheinung:
>
>Man of Steel
>Batman V Superman (Extended)
>Suicide Squad
>Wonderwoman
>JLA
>JLA Snyder Cut
>Aquaman
>Shazam!
>Birds of Prey
>JLA Snyder Cut
>Wonder Woman 1984
>Suicide Squad (Relaunch? What?)
>
>Ist das korrekt? Warum sind manche Filme irgendwie Canon aber auch doch nicht?


Weil Warner krampfhaft den Erfolg des MCU kopieren wollte und dabei voll auffe Fresse geflogen ist. Und seitdem rumeiert.

Ich würde einfach nur die Snyder-Filme als zusammengehörig betrachten. Die beiden Wonder Women auch. Die beiden Suicide Squads nicht. Und den Rest als Stand-Alone-Filme, ggf. bis zu direkten Sequels.


< antworten >