Thema:
Re:Die ernsten Elemente sind IMO auch gut umgesetzt! flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.03.21 12:52
Antwort auf:Re:Die ernsten Elemente sind IMO auch gut umgesetzt! von Cerberus

>>>>grandiose action, guter humor...generell stimmt für mich einfach alles.
>>>
>>>Action und Humor stimmen, aber vergiss bitte auch nicht die ernsten Stellen, die hier IMO gut umgesetzt worden sind.   Alles so rund um den Schild und schwarz sein in Amerika bis jetzt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>das hatte ich absichtlich ausgespart, wegen spoiler und so.
>>
>
>Boah, ich kapier das nicht...das ist doch kein Spoiler, wenn es in der ersten Folge vorkommt!
>

aber wie es hier weitergeführt wird, wollte ich nicht anreißen bzw. vorwegnehmen.
wenn ich in den betreff schriebe "keine spoiler" heißt das eben auch zero spoiler oder andeutungen.


< antworten >