Thema:
Re:Hat mich leider nicht völlig überzeugt flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:26.03.21 07:13
Antwort auf:Hat mich leider nicht völlig überzeugt von HomiSite

Bei vielen Punkten stehe ich hinter dir. Es ist keine Hollywood`sche A+ Meisterproduktion, aber als Überraschungsserie (einfach mal so auf ZDF aufploppen) durchaus qualitativ.
Wenn ein Roman diesem Milieu als Vorlage dient, geh ich einfach mal davon aus, dass geschichtlich recherschiert wurde.

Zwei Sachen sind positiv im Gedächtnis geblieben.

1)

2) Nach dem Beenden von Staffel 1 herausgefunden, dass der Schauspieler des Vaters von Max mal ebend Lord Varys aus Game of Thrones ist. Der hätt ja alles machen können, diese Geschichte schien ihm aber wichtig gewesen zu sein. BBC machts gut.

Werd die zweite Staffel auch devinitiv ansehen.


< antworten >