Thema:
der s.c. hat für mich nachträglich bats vs superman... flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.03.21 00:29
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

erträglich gemacht. die kinofassung habe ich gehasst, den directors cut damals nur durchgezappt.

heute auf itunes die 4k version vom directors cut geliehen (die sogar vollbild bei den imax szenen hatte?!) und: der snyder cut macht batman vs. superman für mich nachträglich zu einem deutlich runderem film. immer noch nicht gut aber in ordnung.

vieles was vorher einfach nur dumm wirkte, macht durch den s.c. mehr sinn bzw. viele grundlagen werden bereits hier gelegt. das ist eigentlich ein 7 stunden film.

vielleicht bin ich auch genügsamer, weil ich seit einem jahr auf "entzug" bin was neue comic-blockbuster angeht.


< antworten >