Thema:
Re:Wie ist der gegenwärtige Status eigentlich aktuell? flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.03.21 15:03
Antwort auf:Re:Wie ist der gegenwärtige Status eigentlich aktuell? von Deashcore

>>>Alles wieder auf Null, da ist gar nix gedreht. Der gecastete He-Man Darsteller (Noah Centineo) hat letztens im Zuge eines Interviews zu Black Adam (wo er mitspielt) gesagt, dass er Masters nicht mehr macht. Die Regisseur-Brüder Aaron & Adam Nee haben klammheimlich diverse MOTU Bilder wieder aus ihren Social Media Kanälen entfernt. It´s dead, Jim. Again.
>>>
>>>Mal sehen wie die beiden Netflix Serien einschlagen, vllt. erbarmt sich Netflix dann ja zu nem Original.
>>
>>WooT!? Nicht im ernst? Was für ein Trauerspiel. 2024 wärens ja dann 10 Jahre in Planung :-D Schlimmer als ein neuer Half Life Teil.
>>
>>Was für Netflix Serien sollen da kommen? Also eines waren ja die Dokus auf Netflix und mal war die Rede von einer animierten Serie (a la She-Ra) oder?
>
>Jup, hier sagt er es in dem Video weiter unten: [https://www.comingsoon.net/movies/features/1163515-exclusive-noah-centineo-talks-working-with-dwayne-johnson-in-black-adam]
>
>Es kommen 2 Netflix Serien:
>
>Masters of the Universe: Revelation
- von dem Animationsstudio welches auch Castlevania gemacht hat und Kevin Smith als Showrunner. Soll eher an die alten Filmation Cartoons anknüpfen und eher was für die oldschool Fans sein. Inkl. extrem hochkarätigem Voice Cast wie z.B. Mark Hamill als Skeletor. Kommt wahrscheinlich ende Juli.
>
>Siehe auch: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4561749]
>
>Toys zur Serie und somit ein First Look auf die Designs: [https://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2021/02/Mattel-Reveals-MOTU-Masterverse-Figures.jpg]
>
>He-Man and the Masters of the Universe - CGI Reboot Serie für die Kids der neuen Generation. Von den Trollhunters Machern. Kommt wahrscheinlich im September.
>
>First Look: [https://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2021/02/Mattel-Reveals-MOTU-CGI-Cartoon-Design.jpg]


LOL, langsam übertreiben sies aber mit den Toy Waves. Wieviel He-Mans, Skeletore und Battle Cats will man sich denn noch in die Vitrine stellen?

Aber auf die Serien bin ich gespannt. Danke für die Links


< antworten >