Thema:
Re:Wie ist der gegenwärtige Status eigentlich aktuell? flat
Autor: Deashcore
Datum:25.03.21 14:38
Antwort auf:Wie ist der gegenwärtige Status eigentlich aktuell? von Purple Motion

>Ins Kino kommt er ja nun definitiv nicht mehr.
>
>Mal hiess es, dass Netflix ihn ins Boot holen wird. Seither wieder lautloses Rauschen. Abgedreht müsste er ja eigentlich sein, zumal der im April 2021 ins Kino kommen sollte.
>
>Was für eine Geburt. Wenn der wirklich mal über die Mattscheibe flimmert, hol ich echt mein Zauberschwert raus und pimmel den TV an, äh rufe: Bei der Macht von He-Man, es ist vollbracht.


Alles wieder auf Null, da ist gar nix gedreht. Der gecastete He-Man Darsteller (Noah Centineo) hat letztens im Zuge eines Interviews zu Black Adam (wo er mitspielt) gesagt, dass er Masters nicht mehr macht. Die Regisseur-Brüder Aaron & Adam Nee haben klammheimlich diverse MOTU Bilder wieder aus ihren Social Media Kanälen entfernt. It´s dead, Jim. Again.

Mal sehen wie die beiden Netflix Serien einschlagen, vllt. erbarmt sich Netflix dann ja zu nem Original.


< antworten >