Thema:
Ich bin überrascht flat
Autor: euph
Datum:25.03.21 06:49
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

wie kurzweilig ein 4 Stunden-Film sein kann, insbesondere da ich nicht unbedingt der größte Superheldenfilmfan bin. Ich kenne auch den Kino-Cut nicht, aber nachdem um den Snyder-Cut so ein bisschen Hype in meiner Blase entstanden ist, hab ich dann doch mal reingeschaut. Und aus dem kurzen reinschauen (knappe Stunde letzte Woche) wurde dann gestern den Rest in einem Rutsch durch.

Wie gesagt, sehr kurzweilig inszeniert, nimmt sich Zeit, die Story aufzubauen ohne dabei langweilig zu werden. Mir gefällt insbesondere, dass die Mischung mit den einzelnen Charakteren stimmt und keiner als der Superstar auftrumpft. Gab ein paar tolle Effekte und die Action-Szenen waren (für die länge) des Films doch wohl dosiert und schön knackig. Die Musik fand ich zudem super und passend ausgewählt.

9/10 Superhelden-Anzügen.


< antworten >