Thema:
Re:Dasselbe hier. flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.03.21 12:35
Antwort auf:Dasselbe hier. von Guy

>Wobei ich seinerzeit im März das Jahresabo abgeschlossen hatte, kurz danach noch den Telekom-Bonus (halbes Jahr kolo oder 5,- €/Monat oder wie war das noch?) mitgenommen, irgendwann in den Settings das doppelte Abo rausgenommen (also nur noch Telekom für das halbe Jahr, danach dann wieder auf Disney jährlich wechseln, so in etwa wurde es dann auch angezeigt) und mich dann nicht mehr drum gekümmert hatte.
>Jetzt (also nach genau 1 Jahr nach Start des Services in Deutschland) wieder 69,99 € Jahresgebühr, offenbar wurde Telekom nicht berücksichtigt, hab keinen Plan...


Hm, ich versuche gerade beim Telekom Support etwas zu erfahren, aber die wollen mir lieber Kram verkaufen. WTF?!?
[https://imgur.com/tkNfPMC.jpg]

Edit: Die verweisen mich an Disney.


< antworten >