Thema:
Re:Boah, geht nicht flat
Autor: HomiSite
Datum:22.03.21 19:44
Antwort auf:Boah, geht nicht von token

Haha, das ist ja mal ein Fundamentalverriss! :-D Ich kann's grundsätzlich verstehen (vgl. Vern Schillinger) und die Gags oder platten Einfälle stehen sicher der ernsten Prämisse öfters im Weg, aber mir hat es trotzdem insgesamt gefallen und "Parodie" etc. finde ich dann doch viel zu übertrieben als Kritik.

>So hat die ganze Schose neben coolen Momenten durchgehend mit dieser megabilligen Attitüde zu kämpfen die an TV-Schund der 70er erinnert, halt so Krempel wie "Im Land der Saurier". Das kann man heute so nicht mehr bringen imo, dagegen ist Walking Dead Autorenkino.

Aber TWD ist halt boring. ;-) Aber wie gut wäre es, wenn die Billo-Höhlenmenschen oder gar die Sleestaks aus IM LAND DER SAURIER in BEFOREIGNERS auftauchen würden. :-D


< antworten >