Thema:
Ja, und sieht auch gut aus. flat
Autor: fresh p
Datum:21.03.21 20:03
Antwort auf:Kann man das nicht zoomen? von waldmeister

>>Ich bin sehr überrascht, dass das funktioniert. Eigentlich wirkt das, wenn mal sowas im TV läuft, immer komplett antiquiert.
>
>Bin zu blöd, macht mein TV nicht.
>Würde es aber gerne auf 16:9 aufziehen.
>
>


Welche Einstellungsmöglickeiten haste denn am TV?
Bei meinem Sony TV stelle ich bei "Bildformat" einfach auf "Zoom".


>>Vielleicht habe ich auch nur zuviel im Vorfeld über diese Entscheidung gelesen, aber: das man "mehr sieht" hat mich irgendwie die ganze Zeit begleitet als Eindruck, und es wirkte nie merkwürdig. Die fetten horizontalen Streifen sind vielleicht wirklich nicht (immer) die bessere Lösung. Ich dachte bei der Ankündigung dazu echt "was für ein artsy-fartsy-Quatsch", aber nun, auch das hat funktioniert.


< antworten >