Thema:
Das hat Spaß gemacht flat
Autor: token
Datum:21.03.21 17:52
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Von dem ganzen DC-Spektakel-Gedöns der Post-Dark-Knight-Ära hat mir eigentlich nur Wassermann aufgrund cooler und frischer Schauwerte halbwegs gefallen. Joker klammer ich mal aus da was anderes.

Da war jetzt dieses Justice League mit Abstand Beste und trotz der absurden Laufzeit erstaunlich kurzweilig.

Die Actionszenen haben mich phasenweise teils richtig gepackt, hier haben schon einige die Übersichtlichkeit der Inszenierung gelobt und ich kann mich da nur anschließen.

Auch wenn die Erzählung insgesamt recht stimmig war, manchmal konnte ich nicht folgen, speziell die letzten Szenen waren so total häh, was sollte das denn? o_O
Diese dunkle und stellenweise überkünstelte Tonart ist auch nicht meine Baustelle.
Aber ja, das hat echt gut unterhalten, von so einem Stoff hätte ich gerne mehr gehabt. Schade drum. Vielleicht macht HBO ja eine Serie draus ;D


< antworten >