Thema:
Re:Stark und bedauernswert zugleich (mit Spoilern) flat
Autor: Derrick
Datum:21.03.21 11:46
Antwort auf:Re:Stark und bedauernswert zugleich (mit Spoilern) von Pfroebbel


>So ist Steppenwolf halt. Das ist nun mal ein Comic Bösewicht. Der muss nicht unbedingt Tiefgang haben.
>Thanos ist halt eher ne Ausnahme.
>Steppenwolf ist der Befehksempfänger von Darkseid und versucht sein Wohlwollen zurück zu gewinnen.
>Er ist halt nicht das obertiefgründige Mastermind hinter allem sondern nur ein Herold des Oberbösewichtes. Der braucht keine Figur aus Faust zu sein um seinen Zweck zu erfüllen oder auch nur gut zu funktionieren.


Ändert für mich nichts daran dass er nicht interessant ist. Und meine Kritik schließt Darkseid mit ein. Der ist genauso fad und wirkt auch nicht wie ein großartiges Mastermind im Film. Die beiden könnte man komplett gegeneinander austauschen


>Flash macht praktisch nicht viel anderes als in die Zukunft oder Vergangenheit laufen und da Probleme zu verursachen. Siehe Flashpoint.

Jo ich finde es dennoch nen easy Copout was aber auch zur Deus Ex Machina Geschichte passt. Kann man gut finden, muss man aber nicht.  

>Argh. Die Dame ist Iris West, nicht irgend eine Dame.
>Barrys große Liebe.


Nette Zusatzimpfo, mehr aber imo auch nicht. Zumal ich die Szene oder die Dame ja nicht mal kritisiert habe.


< antworten >