Thema:
Kein Vergleich zum Kinofilm flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.03.21 21:40
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Habe ihn an zwei Abenden gesehen und bin völlig erstaunt was alles anders und doch ähnlich und dennoch so viel besser war.
Die Zeit tat der Charakter Entwicklung unglaublich gut und was Steppenwolf angeht, ja das macht den größten Unterschied. Das mehr an Screentime hat ihm als Bösewicht deutlich zu mehr Glanz und Bedrohung geholfen (und die Rüstung war geil).
An zweiter Stelle Cyborg der in der Kino Fassung einfach ein Fremdkörper war und nun Dank angemessener Erzählung auch ein toller Charakter wurde.

Wunderbarer Film, aber umso schlimmer das es keine Fortsetzung geben wird. Andererseits wenn die Fans es geschafft haben diesen Cut wahr werden zu lassen und der Erfolg Ihnen recht gibt (wonach es ja zur Zeit aussieht), vielleicht ganz vielleicht passiert dennoch ein Wunder und es geht weiter wo der Film aufhörte. Ich hoffe jedenfalls das die die bisher nicht locker gelassen haben weiterhin Warner auf allen Kanälen nerven werden.

Man, bin ich zufrieden. Sehr sehr zufrieden



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >