Thema:
Ein bisschen Hate muss sein flat
Autor: moishe maseltov
Datum:20.03.21 16:01
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Finde den Film klar besser als in der Whedon Version. Irgendwie scheints hier niemanden zu stören, dass das Ding vier Stunden dauert? Nach zwei Stunden ist ziemlich die Luft raus.

Und nach wie vor finde ich Steppenwuss und seine fliegenden Minions sehr schwach als Gegner. Mit Darkseid konnte man natürlich nicht starten, das behält man sich fürs Sequel vor, das nie erscheinen wird. Alle Darkseid-Szenen und der Epilog sind imo TAUSENDmal stärker als alles mit Steppenarsch, aber da hat mal wieder die Geldgier zugeschlagen.

Dem Film hätte auch ein Cutdown auf 3h gut getan oder gar 2.30h. Nichts rechtfertigt die ewige Laufzeit. Die Dialoge sind teilweise unfassbar mies: "Leude ich hab was Trauriges erlebt früher." "Ist das echt so?" Alle gucken traurig. Die Action ist auf jeden Fall um Klasse  besser, aber aufgrund der langen Laufzeit stechen keine Szenen besonders hervor und wird wohl alles in Vergessenheit geraten. Wollte Snyder wirklich einen 4h Schinken ins Kino bringen?

War auf jeden Fall mal schön, mal wieder so einen Blockbuster zu schauen und freue mich schon auf Army of the Dead.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >