Thema:
Re:Ist der Snyder Cut schon synchronisiert bei Sky? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.03.21 22:19
Antwort auf:Re:Ist der Snyder Cut schon synchronisiert bei Sky? von Rac

>>>>>ein paar haben leider andere stimmen aber ja, es ist deutsch.
>>>>
>>>>Wer denn?
>>>
>>>Alfred und Gordon. Geht nicht anders. Es sei denn, man hat ein Wunderheilmittel.
>>
>>Was ist mit Jan Spitzer, der hat doch gerade erst ein Interview gegeben?
>>
>>[https://youtu.be/9V_jfc500b0]
>
>Ich weiß nicht wie alt das ist. In einer aktuellen Produktion klang er allerdings recht schwach. Wäre ein ziemlich großer Bruch zum Kinocut. ch wünsche ihm gute Besserung.


Okay, eigentlich sind die Interviews dort immer ziemlich aktuell. Ich wünsche ihm auch gute Besserung.

>Joachim Tennstedt fand ich aber auch sehr gewagt. Auf die Optik ging es, aber die Idee wird man eventuell bereuen, wenn Flashpoint mit Keaton kommt ...

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht wissen die ja mehr.


< antworten >