Thema:
Bin begeistert flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.03.21 22:16
Antwort auf:The Falcon & The Winter Soldier [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Es ist einfach schön heutzutage solche Serien zu haben, die.so.gut aussehen und von dem MCU profitieren.
Was hätte man den bis jetzt in dieser Größe? Vielleicht Star Trek mit seinen Serien und Kinofilmen, aber hier wurde nicht eine Serie irgendwie fürs Kino in Form gepresst, sondern das Production value der Filme eigentlich 1zu1 auf das "Fernsehen" übertragen. Wenn man sich nur die erste Szene von Falcon ansieht, weiss man was gemeint ist.
Konnte mir ehrlich gesagt anfangs nicht richtig vorstellen was sie mit den Seiten vorhaben, geschweige denn dass ich Geld für Disney+ ausgebe. Doch ich merke dass WandaVision und jetzt andeutungsweise diese Serie schon Grund genug sein können. Das ganze fühlt sich einfach so wenig nach Serie an, und das meine ich positiv, das ich mich einfach auf jede Folge freue.
Diesen Effekt hatte ich damals zum ersten Mal bei Lost, wo ich persönlich auch solch einen großen Sprung zu den anderen Seiten sah. Hier findet gerade das selbe mit den momentan etablierten Seiten Standards statt, bin Mal gespannt wie sich das allgemein entwickelt.


< antworten >