Thema:
Re:Bildqualität bei Sky Ticket mies? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:19.03.21 17:34
Antwort auf:Re:Bildqualität bei Sky Ticket mies? von Derrick

>720p mit Artefakten im Jahr 2021 ist nicht miserabel in Anbetracht dessen was man bei der Konkurrenz bekommt? Ok. Dann leb ich wohl in Bizarrowelt. Finde das schon sehr frech und ehrlich gesagt beschissen. Werde dann auch kündigen.

Nunja, im Prinzip hast du schon Recht. Aber: Man verlangt keine 22€ wie Disney für Mulan und Raya(?). Sky Ticket ist bekannt dafür, dass es die billige Variante für diejenigen ist, die kein Sky abonnieren wollen. (Für Sky Abonnenten läuft es in 4k HDR)
Und bei Netflix bekommt man für den günstigen Preis (8€) nur SD (zumindest als ich letztes mal geschaut habe, ist schon was her).
Hab mir für Justice League und Wonder Woman 1984 jetzt für einen halben Monat (geht nur bei Sky) das Entertainment+Cinema Ticket geholt, schau mir dann noch die verpassten HBO Sachen an, passt schon.

Ist wahrscheinlich eine Einstellungssache: 720p mit  leichten Artefakten wird vielen Zuschauern gar nicht auffallen, die regen sich bestimmt eher über das 4:3 Format auf. Uns hier im Maniac Forum, mit 55-65 Zoll OLED TVs ist das natürlich zu wenig. Aber deswegen lasse ich mir meinen TV Abend nicht versauen. Für mich ist miserabel = ich schau es nicht, weil es zu schlecht ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >