Thema:
Re:Hab nach drei Folgen aufgegeben flat
Autor: HomiSite
Datum:19.03.21 16:38
Antwort auf:Hab nach drei Folgen aufgegeben von Vern Schillinger

>Die ersten zwei Folgen ließen mich bissel ratlos zurück und ich wusste nicht, ob die Serie gut oder schlecht ist. Das schwankte echt mit jeder Szene. Eine Szene ist cool und die nächste lächerlich, dann kommt wieder was Cooles und dann wieder was Dämliches. Die dritte Folge hab ich dann mittendrin abgebrochen, weils imo nicht besser wurde. Die Figuren wirken bis auf wenige Ausnahmen wie wandelnde Klischees und auch wenn ich die Grundidee interessant finde, packt mich die Geschichte nicht.

Ja, kann ich durchaus verstehen, aber ich fand es halt trotz wenig plausibler/durchdachter Dinge bzw. der Klischees eigentlich immer unterhaltsam - die tolle Prämisse reißt viel raus. Ich hatte mich zwischendurch gefragt, ob irgendwie die Synchro die Serie manchmal noch mehr in Richtung Comedy drückt (ARD/ZDF bieten leider fast nie optionalen O-Ton, wie mir scheint)?

Du hast aber ja schon quasi die Halbzeit erreicht, da könntest du BEFOREIGNERS auch noch durchziehen. :-) Ein paar nette Szenen und Wendungen kommen noch.

PS: Was ich übrigens nach drei Folgen weitestgehend öde finde bei ebenfalls guter Grundidee: DEBRIS ([https://www.werstreamt.es/serie/details/2260018/debris/], noch kein dt. Anbieter)


< antworten >