Thema:
Re:Lol flat
Autor: suicuique
Datum:19.03.21 11:30
Antwort auf:Lol von Optimus Prime

>>traue ich mich gar nicht, meinen Senf abzugeben. Will kein Spielverderber sein. Aber ist auch gut so. Ich freue mich für jeden, der Spaß mit dem Ding hatte.
>
>Die Aussage schreit ja förmlich danach, dass du dich mitteilen möchtest. Wenn du wirklich niemandem mitteilen wolltest, dass du ihn nicht gut findest hättest du einfach nix geschrieben.
>
>Aber ganz ehrlich: wieso nicht schreiben wenn du ihn nicht gut findest??? Das ist doch die falsche Art von Rücksicht hier. Gib doch einfach deinen Senf ab. Ich finde jede Meinung interessant egal ob gut oder schlecht ¯\_(ツ)_/¯. Aber so wie du es gemacht hast tust du wirklich niemandem einen Gefallen. Wir sind doch alle alt genug um uns unsere eigene Meinung bilden zu können ;)


Du machst das grundlegend falsch wenn Du Rac so zu einer Aussage motivieren willst!

Ich zeig Dir das wie man das macht:

"Pff, wen hier sollte die Meinung von einem ausgemachten Marvel Fanboy zu einem DC Film interessieren. Da weiss man doch schon vorab, wie die aussehen wird!!!"

See?

















;)


< antworten >