Thema:
Re:TipTop! Man stelle sich vor der Film wäre (ohne Spoil flat
Autor: fresh p
Datum:19.03.21 00:00
Antwort auf:TipTop! Man stelle sich vor der Film wäre (ohne Spoiler) von Optimus Prime

>damals so im Kino erschienen.
>Auch wenn meine letzte Sichtung des Kinocuts schon lange her ist würde ich sagen, dass diese Fassung über jeden Zweifel erhaben ist.
>


Tu dir mal den Kino Cut an. Der Vergleich mit dem Snyder Cut ist schon echt krass. Whedons Version ist im Vergleich richtig, richtig schlecht.

>Der Film ist optisch astrein inszeniert, hat eine kohärente Geschichte und jeder bekommt seine verdiente Screentime.
>
>Jeder kennt doch das Gefühl, dass man einen Film gut findet, dann einen directors cut oder extended cut schaut und das Gefühl hat die extra Szenen hätte es nicht gebraucht. Der Film ist fast fucking 4h lang und es kommt imo keine Langeweile auf. Ich fand es durchweg spannend, das muss man erstmal hinbekommen.
>
>Gerade habe ich noch frisch Wonder Woman 1984 vor Augen und muss sagen, dass jeder verfickte WW Frame in Justice League besser ist als das gesamte Wonder Woman Sequel :D
>
>Es ist eine Schande, dass die Reise hier in dieser Konstellation wahrscheinlich zu Ende ist. Ok, die Tatsache, dass dieser Cut doch noch erschienen ist spricht dafür, dass man die Hoffnung niemals aufgeben sollte, aber die meisten Schauspieler wollen ja nichtmehr, wie zB Affleck. Traurig...
>
>An alle Studios und Bosse die gerade Fanforen Scouten: Bitte mehr davon ;)
>
>Diese düster inszenierten Superhelden sind imo genau das was man im weichgespűlten MCU nicht bekommt.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >