Thema:
Danke Disney+ flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.03.21 22:02
Antwort auf:Starship Troopers vom Index gestrichen, BPjM defacto tot von tonynash

Habe eigentlich genügend neuere Filme auf Halde, doch dann sah.ich das ich den bei Disney+ auf die Liste gepackt hatte.
Und jetzt Mal im Ernst, der Film wird einfach nicht schlechter. Vor allem bin ich jedes Mal überrascht wie gut sich die Effekte gehalten haben. Ich finde einfach das das bei einem SifiFilm schon wichtig ist. Das ist alles so gut, von den Effekten vom Sound, ich liebe den Film einfach.
Und dann die ganzen Hochglanz Typen in dem Szenario, das fanatische System, ach es ist einfach eine fantastische Satire.
Hatte damals noch diese blöde zweiseitige DVD, da ist es jetzt auch eine Erleichterung das im Stream sehen zu können.
Lieblingszitat auf deutsch:
Das ganze Gehirn weggelutscht.


< antworten >