Thema:
<3 Ich habe auch sowas gemacht! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.21 18:05
Antwort auf:Ich erzähl euch mal wie verrückt ich früher darauf war von sidekick-x-

Zu Twin Peaks habe ich vor ein paar Jahren noch eine "Verbindungs-Zeichnung" gefunden, die ich damals während der Serie angefertigt habe: wer mit wem, gegen wen, wann, warum. Sah IRRE aus, ist seitdem aber irgendwie unter die Räder gekommen.

Zu Akte X habe ich den Mytharc nachgezeichnet, als das damals im TV lief. Also immer wenn es Mytharc-relevante Folgen gab, habe ich wie ein Puzzle Dinge notiert, zum Cigarette Smoking Man usw.

Man muss sich auch vorstellen: damals gabs kein Internet, kein Wikipedia, keine Youtube-Zusammenfassungen, kein on demand, oft nicht einmal zeitnahen Home Release. Wenn Du die Folge der Woche verpasst hast, warste meist gekniffen, musstest Dich durchfragen oder Beschreibungen aus der TV Zeitung lesen und deuten. Irre und heute unvorstellbar.


< antworten >