Thema:
Re:TipTop! Man stelle sich vor der Film wäre (ohne Spoil flat
Autor: BOzard
Datum:18.03.21 15:51
Antwort auf:Re:TipTop! Man stelle sich vor der Film wäre (ohne Spoil von cloud6

>Das macht mich auch traurig und zwar so das ich jetzt, eine halbe Stunde nach beenden eines richtig gutem 4 Stunden Film, richtig enttäuscht bin.
>Der Film ist jetzt richtig gut und legt Grundstein für grandiose Geschichten die man wohl nie sehen wird.


Der Film wäre in der Form ohnehin niemals ins Kino gekommen.

Batman v Superman hatte "nur" eine Laufzeit von rund 2.5h, und der mMn bessere Ultimate Cut (der Cut, den Snyder eigtl. ins Kino bringen wollte, "WB" aber interveniert hat) insgesamt "nur" ca. 3 Stunden.

Wenn euch der jetzige Snyder Cut von JL in der Form also richtig gefällt, solltet ihr eigentlich froh sein, dass sich die Dinge so abgespielt haben, wie sie es eben taten. ;)

Aber ja, im Kino wäre prinzipiell natürlich viel geiler.


< antworten >