Thema:
Re:Ich erzähl euch mal wie verrückt ich früher darauf war flat
Autor: suicuique
Datum:18.03.21 12:32
Antwort auf:Ich erzähl euch mal wie verrückt ich früher darauf war von sidekick-x-

>Aus heutiger Sicht total Banane.
>Wenn ich aber heute Kids sehe, die irgendwas beklopptes abfeiern, erinnere ich mich einfach an meine Akte X Zeit und ich kann sie verstehen.
>
>Ich hatte ein X aus Kreppband am Fenster und immer wenn Abends ne Folge lief, hab ich dieses X mit einer Nachttischlampe angestrahlt. Wer in diesem Thread ist, sollte wissen warum.
>
>Damals hatten wir noch kein VHS Rekorder, aber wir hatten einen Walkman mit Mikro. Also habe ich mir jede Folge auf Kassette aufgenommen und am nächsten Tag nochmal gehört.
>Dann hatte ich so ein kleines "Matheheft" wie man sie in der Schule hatte. Da hab ich jede Folge aufgeschrieben, Titel und ob es eher eine Mysteriefolge war oder Alienfolge und ne Bewertung der Folge.
>Parallel habe ich immer das Band abgehört und jede verrückte Kleinigkeit aufgeschrieben. Telefonnummern, Straßennamen, Ausweisnummern, alles was gesprochen wurde und "wichtige Fakten" waren.
>
>Ich wüsste mal gerne wo dieses Heft heute ist, könnte noch irgendwo bei meinen Eltern liegen :D


Okee ... das klingt fast schon beunruhigend. Auf der anderen Seite aber auch irgendwie positiv engagiert! :)

Entdeckst Du heutzutage noch obsessive Handlungen bei deinen Hobbies?

Soll jetzt auch nicht vorwurfsvoll klingen.
Ich tendierte früher auch zu Verhaltensweisen die man wohl unter OCD einordnen könnte.
Wenn ich erst eine Sammelleidenschaft entdeckt hatte, führte das hin und wieder zu zwanghaften Auswüchsen. Gott sei Dank hielt das aber nie allzu lange an. :)

gruß


< antworten >