Thema:
Furchtbarer Typ... flat
Autor: Kilian
Datum:18.03.21 10:46
Antwort auf:Uff, Olli Schulz ist echt "schwierig" von gameflow

>Ich kann gar nicht genau sagen, was mich an ihm stört. Es fühlt sich an, als wäre es alles. Seine Art zu sprechen. Seine "People pleaser/best buddy" Attitüde. Die Tatsache,dass er immer von seinem "Traum" faselt, aber gleichzeitig seinen Arsch nicht hoch bekommt und keine Verantwortung übernimmt.

Gut beschrieben. Besonders diese künstliche, zwischen kumpelhaft-anbiedernd und zu-cool-für-die-Welt-überheblich mäanderende Art geht mir quer. Ist fast schon tragisch wie bei ihm in praktisch jeder Szene einerseits der Wunsch zu gefallen offensichtlich wird, und ihm dann - oft mitten im Satz - wie ein Arbeitsauftrag einfällt, auch mal anecken zu müssen. Als ob er Schiss hätte, die Welt könne sich ganz schnell nicht mehr für ihn interessieren, wenn er zu "normal" daherkommt. Cringe²


< antworten >