Thema:
Uff, Olli Schulz ist echt "schwierig" flat
Autor: gameflow
Datum:18.03.21 09:19
Antwort auf:Das Hausboot (Netflix, 2021) von thestraightedge

Der gute Mann macht es mir echt schwer, diese Serie zu mögen. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich an ihm stört. Es fühlt sich an, als wäre es alles. Seine Art zu sprechen. Seine "People pleaser/best buddy" Attitüde. Die Tatsache,dass er immer von seinem "Traum" faselt, aber gleichzeitig seinen Arsch nicht hoch bekommt und keine Verantwortung übernimmt. Echt krass. Kein Plan wie Kliemann das aushält.

Bin jetzt bei Folge 3 und muss wie immer bei Kliemann den Kopf schütteln. Aber dieses mal nicht nur mit einem lachenden Gesicht, wie bei seinen anderen "Mini Projekten", sonder viel mehr mit Verwunderung über die oft (selbst)gefeierte Naivität, welche schon fast in Richtung Fahrlässigkeit geht um ehrlich zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bisher hat mein Bild von Kliemann noch ein wenig mehr gelitten (was irgendwie schon mit dem Kliemannsland bei mir los ging). Und bei Olli Schulz bin ich weitehrin froh,dass ich den bisher ziemlich ignoriert hatte. Aus Neugierde habe ich auch mal in seine Musik reingehört und die ist auch nicht wirlich mein Ding. Nun ja.


< antworten >