Thema:
Re:Unterschätzt Fynn Kliemann nicht! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.03.21 12:24
Antwort auf:Re:Unterschätzt Fynn Kliemann nicht! von Derrick

>Ich bin mir auch sicher dass das ne Sache ist die in gewisser Weise geplant war. Entweder sind Schulz und Kliemann auf Netflix zugegangen oder eben Netflix dachte sich "Hey, wir nehmen nen berühmten Content Creator und machen ne Sendung mit dem". Und dann ist man halt auf den Trichter gekommen. Und natürlich floß da Geld von Netflix. Da wird nicht einfach nur gefilmt. Da gibts Verträge im Hintergrund. Beide kriegen dafür Kohle und Netflix übernimmt die Kosten fürs Boot.

Ich glaube, dass ggf. eine Sendung geplant war steht gar nicht groß zur Debatte.

Hier gings ja eher darum, dass das Debakel geplant war, und da sage ich: nee, mit 500k und Komplettabriss hat da niemand gerechnet. Die waren naiv, wie Musiker und Tüftler halt so sind.


< antworten >