Thema:
Re:Ja, nett, aber etwas "unglaubwürdig"? flat
Autor: kellaabaa
Datum:17.03.21 09:25
Antwort auf:Ja, nett, aber etwas "unglaubwürdig"? von generyx

>Kann mir keiner erzählen, das die nicht vorher ein Gutachten gemacht haben um die tatsächlichen Kosten zu überblicken? Um dann Netflix zu fragen: Hey, wir machen euch einen coolen Vierteiler und ihr bezahlt das dann? So doof kann keiner sein, selbst nicht die beiden Schuselköppe….aber cooles Ding, Kudos! :-)
>t


Ich fand's auch krass, wie sie das am Ende noch gestemmt haben, eine genaue Summe wurde ja AFIAIK nie genannt, oder? Das muss ja locker im Bereich von 200-300K, wenn nicht mehr gewesen sein, würde mich schon wundern, wenn Olli das alles auf der hohen Kante hatte, glaub nicht dass man als Indie-Musiker und Podcaster so viel Asche verdient, zudem auch noch in Corona-Zeiten, sonst habe ich den Beruf verfehlt. Wird also schon einiges von NFX mit-/refinanziert worden sein, aber ist ja auch völlig OK.


< antworten >