Thema:
Downhill mit Will Ferrell flat
Autor: Telemesse
Datum:15.03.21 19:51

Hatte von dem Film bisher noch nie gehört bis der mir heute bei itunes in den Angeboten aufgefallen ist.
Ich schaue also den Trailer und denke mir wtf. das ganze Szenario und die Story kommt mir doch total bekannt vor. Und tatsächlich. Das ganze ist ein Remake des grandiosen Schwedischen Films „Höhere Gewalt“. Imo ein fantastisches, bitterböses Drama mit unangenehmen Einblicken in die menschliche Psyche und mit dicker Anschauempfehlung von mir. Warum so ein toller Film ein Remake benötigt kann wohl nur daran liegen das man sich mit Ferrell in der Hauptrolle mehr kommerziellen Erfolg verspricht. Leider befürchte ich das der Film mit Ferrell als Teddybär Dady nicht so funktioniert wie das Original. Wenn er es aber in Kürze mal in die Prime 99cent Aktion schafft würde ich wohl trotzdem mal einen Blick riskieren.

Hier der Trailer von Höhere Gewalt
[https://youtu.be/iCOLG1RtgGA]

Und hier der Trailer von Downhill
[https://youtu.be/Nwi0yi5k0I4]


< antworten >