Thema:
Re:Ich "spiele" übrigens in einer Folge mit! :-) flat
Autor: generyx
Datum:14.03.21 12:46
Antwort auf:Re:Ich "spiele" übrigens in einer Folge mit! :-) von Fritz Schober

>>War aber cool....irgendwie.....Cool Story Bro…. ;-P
>
>Vancouver
>
>[https://www.fangirlquest.com/travel/x-files-filming-locations/]
>
>Wo genau in Vancouver? Das lässt sich doch noch rausfinden.
>


Das weiß ich echt nicht mehr. Wir hatten einen Tag ohne Gig und sind vom Tourbus los in die Stadt rein. Und es war spät, war schon dunkel. Ist jetzt über 20 Jahre her, ich könnte noch nicht mal genau das Jahr eingrenzen, ich war damals fast jedes Jahr in Canada/USA auf Tournee, wenn ich aber schätzen müsste, irgendwas zwischen 1995 und 97....


>Es muss in Season 1-5 gewesen sein weil danach sind sie nach LA umgezogen.

Ja, also ich kannte die Serie damals irgendwie vom hörensagen, muss also relativ neu gewesen sein....
t


< antworten >