Thema:
Ich "spiele" übrigens in einer Folge mit! :-) flat
Autor: generyx
Datum:13.03.21 16:06
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

Ja, ohne Scheiß! Als ich damals mit FrontLine Assembly in Vancouver auf Tournee war, hatten wir einen Day Off und sind Abends durch die Stadt gelaufen und dort drehten sie gerade eine Folge von Akte-X.

Wir standen dann halt so herum und guckten uns das an, und ein Typ kam auf uns zu und sagte, Hey ihr seht "interessant" aus, wir brauchen noch ein paar Extras die durchs Bild laufen. Ja, gesagt, getan, Im Vordergrund auf der Straße wurde gedreht (mit den beiden Hauptdarstellern) und wir latschen wohl im Hintergrund durchs Bild, allerdings haben wir natürlich vergessen zu fragen welche Folge da gerade gedreht wurde, ist klar.

Ich habe Akte X damals nicht geguckt und mir jetzt jede Folge anzugucken, ist es mir dann doch nicht wert. Evtl wurde das dann auch gar nicht verwendet, man weiß es nicht.  


War aber cool....irgendwie.....Cool Story Bro…. ;-P


< antworten >