Thema:
Re:Haha, die Logik damals (Staffel 1) flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.03.21 08:48
Antwort auf:Haha, die Logik damals (Staffel 1) von Optimus Prime

>Bzw die fehlende Logik. Es ist wirklich lustig was man damals so alles toleriert hat. Es gibt so viele Situationen in denen Figuren wissen haben das der Zuschauer hat, die Figur selbst aber eigentlich nicht haben dürfte. Bsp: Mulder geht in einen Keller - - > Scully wird entführt - -> Mulder weiß genau wo Scully sich befindet obwohl er es unter keinen Umständen mitbekommen haben kann. Sowas passiert so oft in der Serie.

Wird Scully nicht erst in Staffel 2 entführt? Da zumindest ist es sehr koheränt. Allgemein ist Akte X imo zwar für erstaunliche Plots bekannt (bringt die Sache halt mit sich), aber nicht für plumpe Logiklöcher und Fehler.

Welche Folge in S1 meinst Du konkret?

>Und dann hab ich noch Demenz feststellen müssen. Ich dachte mir, hey bei all den reboots, warum bringen sie nicht Akte X nochmal zurück. Erst dann ist mir aufgefallen, dass ich die Staffeln ja gesehen hab. Ich mein das ist keine 5 Jahre her, war aber wie ausgelöscht in meinem Kopf. Ob ich von den Aliens wohl geblitzdingst wurde?

Eher weil sie leider wirklich nicht so gut war.


< antworten >