Thema:
Tolles Drama, nur ein wenig Katastrophe flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.03.21 21:18
Antwort auf:Greenland - Comet has fallen (Gerard Butler) von sad

Hätte nicht erwartet ein Drama zu sehen das in der kurzen Zeit zwischen Ankündigung der Katastrophe und Katastrophe liegt. Sowas hätte auch schon längst bei den ausgelutschten Zombiefilme Mal möglich sein sollen. Naja wenigstens in Buchform gab's das hin und wieder Mal.
Ich finde der Film baut gut die Hoffnungslosigkeit und Bedrückung, die ein Naheendes Ende als Schatten über die Welt legt. Das immer noch (vielleicht zuviel) Hollywood mit reingepackt wurde kann man einen solchen Film nicht wirklich vorwerfen. Erst dachte ich so puhhhhhh die Effekte, doch nachdem ich gesehen habe dass das Budget bei 35 Millionen liegt bin ich viel versöhnlicher, und ich verstehe auch vielmehr die Entscheidungen die Ereignisse so darzustellen wie sie gezeigt werden.



Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen.


< antworten >