Thema:
Re:Bin gespannt. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.03.21 08:27
Antwort auf:Bin gespannt. von Mitschel

>meine Kids und meine Frau lieben den. mal sehen wie deren Meinung dann ausfällt.
>

Für mich alten Sack ist der Film pure Nostalgie, eben weil er in meiner Kindheit jedes Weihnachten lief und auch immer geschaut wurde und man viele schöne Erinnerungen an die Zeit hat. Da reicht es heute schon im Hintergrund nur die Musik des Films zu hören, dass einem da viele Momente und manchmal sogar ein wenig Rührseligkeit in den Kopf kommen. Schöner Weihnachtsfilm.

>wie bei allen Remakes ist die Frage können sie etwas schaffen, dass sich genug abhebt um die eigene Existenz zu rechtfertigen. und wird diesmal auf Details wie der frisch erlegte aber bereits steif gefrorene Fuchs geachtet :P

Na, bin gespannt, erwarte aber mal eher wenig.


< antworten >