Thema:
Richtig schlecht flat
Autor: Carsten
Datum:09.03.21 20:13
Antwort auf:[ATV+] Verschwiegen (Serie: Crime/ Drama) von 677220

Die ganze Geschichte fand ich von vorne bis hinten durchkonstruiert.
Alles basiert drauf , dass das Drehbuch es so will. Wenn irgendjemand mit Menschenverstand agieren würde, gäbe es den Fall gar nicht.
Die Charaktere haben mich so genervt, dass mir der Ausgang absolut egal war.
Chris Evans, der mir an sich durchaus sympathisch ist, ist leider vieles, nur kein guter Schauspieler. Er hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf, den er 8 Folgen lang durchzieht.
Den Vogel abgeschossen hat aber die Mutter. Wenn es einen Preis für den nervigsten Charakter in der Fernsehserie gäbe würde sie ihn mit weitem Abstand gewinnen.
Zumindest hat ihr Verhalten in der letzten Folge dann perfekt zu meiner Einschätzung gepasst.


< antworten >