Thema:
Re:Oh nein, es ist Lu Bu! flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.03.21 15:47
Antwort auf:Re:Oh nein, es ist Lu Bu! von Maxiplus

>
>>
>>Würde gerne mal wissen, wieviele Fans es außerhalb von Japan gibt - riecht nach Flop, weil imo Nischen-Game-Verfilmung. Klar, man kennt die Serie vllt, aber wie gesagt, wer spielt das und will den Film dazu gucken? Ist ja jetzt nicht WoW.
>
>
>Im Westen ist das nach wie vor ein Freak-Titel, aber vermutlich dürfte das auch in China aufgrund der historischen Thematik ziemlich erfolgreich sein und vielleicht sogar eine Menge Nicht-Gamer in die Kinos locken. Könnte sich schon lohnen.


Seh ich auch so. Die "drei Königreiche" sind als Thema unglaublich beliebt, der wird sein Geld ohne Probleme einspielen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >