Thema:
Re:die letzten beiden Folgen... (Spoiler) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.03.21 12:29
Antwort auf:Re:die letzten beiden Folgen... (Spoiler) von Rac

>>>
>>>>>>>Aber in den Filmen selbst wurde ihr alter Ego IMHO nie angesprochen.
>>>>>>
>>>>>>Ich glaub die Namen waren auch nicht das Problem, sie durften nur nicht als Kinder von Magneto dargestellt werden.
>>>>>
>>>>>ah ich verstehe
>>>>>
>>>>>Wir sind ja eh tief im Thread drin :) Ist das die Origin Story fuer Wanda in den Comics?
>>>>
>>>>In ihrer Comic Origin Story sind sie die Kinder von Magneto und X-Men.
>>>>
>>>>In den X-Men Filmen spielt der dortige Quicksilver auch darauf an. Der Vater kann gut mit Metall oder so. :)
>>>
>>>Super, danke fuer die Aufklaerung :)
>>
>>Also, sie sind Mutanten und die Kinder von Magneto. So rum :)
>>
>>Aber vielleicht auch nicht: [https://marvel-comics.fandom.com/de/wiki/Wanda_Maximoff]
>
>Ihre Herkunftsgeschichte wurde mehrere Male umgeschrieben. Erst waren sie nur Mutanten, dann später der "Twist", dass sie Mags Kinder sind. Das blieb eine lange Zeit. Weil aber Marvel in jüngster Zeit (bis vor dem Kauf von Fox) die X-Men am liebsten eingestellt hätte, gab es nochmal einen Twist: Sie sind gar keine Mutanten und auch nicht Mags Kinder. Ob sie es jetzt nochmal ändern oder sogar schon geändert haben, weiß ich auch nicht. ;)



naja was viele vergessen auch von den sogenannten Gerüchtemacher Journalisten, die nehmen immer Marvel Earth-616 als Ziel, dabei ist das MCU eine eigene Reihe, Earth-199999, ergo muss es immer nur angelehnt sein an die jeweiligen Charaktere.

Es gibt ja unendlich viele Paralleluniversen in den Marvel Comics.

Die Ultimate Marvel Welt ist da noch die bekannteste/beliebteste neben der Main und jetzt dem MCU.


< antworten >