Thema:
Re:Gepflegte Langeweile flat
Autor: token
Datum:09.03.21 01:40
Antwort auf:Re:Gepflegte Langeweile von Guy

>Ich hatte den Trailer gesehen.
>Und das erwartet, was der Film nun endlich mal geliefert hat:
>Eine halbwegs realistische und dramatische Projektion dessen, was bei so einem Einschlag wohl passieren könnte/würde.
>Alles Andere hatten wir ja mit Armageddon, Deep Impact und unzähligen Z-Movies zu dem Thema auch schon mehr als zur Genüge.
>
>Wenn‘s Deine Erwartungen nicht erfüllt und Deinen Geschmack nicht getroffen hat: Fair enough.


Da ist nix realistisch, es ist halt exakt so blöde wie Haudruff-Filme mit Butler, nur mit Action in zu kleiner Dosierung als dass diese Blödheit bockt.
Braucht es bei dem Film eine Spoilerwarnung um paar Dinge zu benennen?
Imo nicht. Aber meinetwegen im Tag.



< antworten >