Thema:
Re:Neueinsteiger flat
Autor: Mugen
Datum:08.03.21 16:50
Antwort auf:Re:Neueinsteiger von chifan

>>>Vor zwei Wochen nochmal angefangen, so schlecht ist das nicht. Eigentlich sogar ziemlich gut. Bin in S01E1
>>
>>Viel weiter zurück geht ja auch kaum wa.
>>
>>Aber das beschriebene Detektivzeugs hat mich damals auch irgendwie abgeschreckt. Ich geb das auch immer mit, wenn ich die Serie empfehle - die ersten Folgen einfach durchstehen, danach wird es das beste SciFi ever.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Gut zu wissen. Hatte die ersten beiden Folgen gesehen und fand es gerade wegen der Detektivgeschichte einfach nur grausig. Vielleicht gebe ich dem Ganzen dann doch noch einmal eine Chance.


Same here, but!!! Ich habe die Serie vor kurzem erneut gesehen und fand jeden einzelnen Charakter und der dazugehörigen Geschichte unglaublich spannend. Insbesondere die Detektivgeschichte mochte ich, da ich diesmal wusste wohin sie führte und konnte somit jeder einzelne Scene genießen. Und ich werde die Serie sicherlich noch zweimal ansehen!


< antworten >