Thema:
Wow. Deprimierend. flat
Autor: Scarface
Datum:07.03.21 14:50
Antwort auf:Coming to America 2 / Prinz aus Zamunda 2 kommt! von Rocco

Der Sohn und damit eine der wichtigsten Castings in dem Film ist ein Totalausfall.
Humor zündet meistens nicht, Story sogar für eine Komödie komplett unlogisch.

Das einzige was der Film für sich verbuchen kann, sind die zahlreichen Gastauftritte der Stars aus längst vergangenen Zeiten. Da fängt man dann an zu grübeln... "ach Gott sind die alle alt und unwitzig geworden" und " verdammt, ist das wirklich 30 Jahre her?" bis man zum Schluss kommt, dass die Zeit auch vor einem selbst nicht halt gemacht hat.

Man überlegt, ob und wann man selbst den Biss verloren hat und wie sich die Zeit bei einem selbst bemerkbar gemacht hat die letzten Jahre. Schöne und traurige Szenen meines Lebens spielen sich in meinem Kopf ab, wie wäre es wohl abgelaufen, wenn ich mich hier und da anders entschieden hätte, andere Freundin, anderen Job, anderes Leben. Ist das überhaupt wichtig oder letztendlich eh alles völlig egal?

Die letzten Fragen in meinem Kopf waren dann, wie lange der Film wohl noch dauert und wie lange es wohl dauert bis ich selbst sterben werde und im Nichts verpuffen werde.

Diese Komödie hat mich mit einer richtigen Depression zurückgelassen. Auch mal eine Leistung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >