Thema:
Fand S01 bescheiden flat
Autor: Carsten
Datum:06.03.21 13:33
Antwort auf:WandaVision [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

um es vorsichtig auszudrücken ;)
Ähnlich wie beim Mandalorian S01 habe ich im Nachhinein das Gefühl, dass sie die Story, die maximal für einen Spielfilm gereicht hätte auf eine Serien-Staffel, gestreckt haben.
Damals nachdem Trailer, hatte ich hier noch gefragt, ob das jetzt eine Sitcom werden wird.
Nach den Antworten hier war ich davon ausgegangen, dass es nur wenigen Minuten sein würden, aber nein es waren dann 5 von 9 Folgen (oder waren es sogar 6?).
Diese Sitcom Teile haben nichts zur Story beigetragen, das schlimme ist aber, dass es einfach nicht lustig war. (ausser ggf für Menschen, die bei I care a lot lachen konnten ;)).
Als dieser Sitcom Mist dann endlich vorbei war, habe ich leider nicht mehr viel verstanden. Vermutlich weil ich einfach kein MCU Experte bin.
Das war alles wirr zusammengewürfelt und das Handeln der Personen für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


< antworten >