Thema:
Re:S01E09-Fragen (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:06.03.21 09:10
Antwort auf:S01E09-Fragen (Spoiler) von membran

>- Warum hat sich der weiße Vision, nachdem er alle Erinnerung wiedererlangt hatte, einfach sang- und klanglos verpisst?

Der muss jetzt erst mal in sich gehen. ;-)

Und WandaVision ist nun mal Teil von Phase 4 des MCU und keine komplett in sich abgeschlossene Geschichte.

>- Wo genau wird Agnes nun als "noisy neighbor" festgehalten, wenn der Hex nun weg ist?

Einfach in der Realität.

>- Behält Cpt. Rambeau ihre Kräfte? Ich meine, mich an eine Szene erinnern zu können, in der es darum ging, dass sie durch das wiederholte Eintreten in den Hex genetisch verändert wurde.

Ja. Die ist eine etablierte Marvel-Superheldin, die in den Comics schon viele Namen hatte.

[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Monica_Rambeau]

>- Vermutungen, wer sie zu den Sternen gerufen hat? Anscheinend ein "he", aber ich kenne keine der Comics.

Nick Fury

>- War der X-Men Quicksilver nur ein Fake-Out wegen des Schauspielers oder wurde einfach nur nicht gezeigt, wie er nach dem Ende des Hex ggf. zu Quicksilver wurde? Als sie ihm die Kette runterreißt, müsste ja in dem Moment Wandas Mind Control übernehmen. Vielleicht auch nur um eine Ecke zuviel gedacht.

Die Sache ist geklärt, das Casting war nur ein Red Herring.

>- Wanda ist also nun eine Verbrecherin auf der Flucht?

Yep.

>- Für was wurde Hayward genau verhaftet? Klar, er wollte Kinder erschießen, aber die waren ja letztlich nicht echt.

Und Monica Rambeau.

>Hat er den weißen Vision illegal auf eigene Faust wiederbelebt?

Den Eindruck hatte ich auch.


< antworten >