Thema:
Re:Ich bin froh, dass Leakfaker keine Drehbuchautoren sind. flat
Autor: shertok
Datum:05.03.21 17:50
Antwort auf:Ich bin froh, dass Leakfaker keine Drehbuchautoren sind. von Pezking

>Nicht alles muss den größtmöglichen Maßstab haben.
>
>IMO ist das ein wichtiger Bestandteil des Erfolgsrezepts des MCU.
>
>Bin auch froh darüber, Leaks konsequent aus dem Weg zu gehen. Nichts ist blöder, als sich etwas mit einer völlig falschen Erwartungshaltung anzuschauen.


naja es waren ja nicht nur die leaks.
die serie war voll von teasern zu was grossem.

viele anspielungen an den teufel für einen epischen gegenspieler.
dr stange durfte man auch erwarten, da wanda in multiverse of madness dabei ist.
oder das wichtigste natürlich fox quicksilver, der den anschluss der x-men in die MCU geteast hat.

war alles nix, ich bin super enttäuscht von der serie, imo nicht empfehlenswert, vor allem nach den mühsamen ersten 3 folgen, die ihre interessante grundidee nicht gelungen umsetzen konnten.


< antworten >