Thema:
Re:Jimmy Kimmel interviewt Wesley Snipes flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.03.21 14:07
Antwort auf:Jimmy Kimmel interviewt Wesley Snipes von Cerberus

>Ich mag Wesley Snipes als Schauspieler ganz gerne. Er ist Blade. Dann kam leider der Absturz mit Steuern und einer miserablen Performance vor und hinter der Kamera von Blade 3.
>
>Patton Oswalt hat dazu ja einige Sachen erzählt, wie zum Beispiel, dass er für eine Szene seine Augen nicht öffnen wollte...
>

leider lässt der gute patton mehr als die hälfte der story aus. die produzenten und der regisseur haben snipes wie dreck behandelt und ihm den film "entrissen".

drehbuchänderungen wurden nicht mit ihm abgesprochen und er wusste zum beispiel nix von ryan reynolds und jessica biel. da er aber nicht aus dem vertrag konnte, hat er eben nur das absolute minimum erledigt. finde ich völlig verständlich, denn blade war sein baby.


< antworten >