Thema:
Re:Ich bin froh, dass Leakfaker keine Drehbuchautoren sind. flat
Autor: Gadon
Datum:05.03.21 12:51
Antwort auf:Ich bin froh, dass Leakfaker keine Drehbuchautoren sind. von Pezking

>Nicht alles muss den größtmöglichen Maßstab haben.
>
>IMO ist das ein wichtiger Bestandteil des Erfolgsrezepts des MCU.
>
>Bin auch froh darüber, Leaks konsequent aus dem Weg zu gehen. Nichts ist blöder, als sich etwas mit einer völlig falschen Erwartungshaltung anzuschauen.


this. find es völlig in Ordnung, wenn die Filme weiter Dreh und Angelpunkte bleiben. Serien dürfen gerne eine schöne und wertige Erweiterung, aber kein Ersatz sein.
Fand das ende jetzt absolut passend zum Ton und Ausmaß der Serie. Jetzt hier wieder X dicke Bomben platzen zu lassen nutzt den Effekt eben auch irgendwann ab. Mal davon ab sind die After-Credit Sachen schon groß und weitreichend genug um hier einiges aufzubauen bzw. anzuknüpfen.


< antworten >